DISTREX - LIMOUSINENSERVICE

Ihr exklusiver Fahrdienst auf höchstem Niveau

Seit seinen Kindheitstagen ist die automobile Faszination Teil des Lebens von Felix Wenzel. Eckdaten zu nahezu jedem Fahr­zeug konnten zum Erstaunen seiner Eltern zuverlässig geliefert werden und die Freude über eine Autozeitung war größer als über ein Überraschungsei. Auch im Jugendalter nahm die Begeisterung nicht ab und Individualisierung sowie Tuning von Fahrzeugen rückte in den Fokus des Interesses. In dieser Zeit entwickelte Felix Wenzel auch einen hervor­ragenden Spürsinn für Situationen und menschliche Inter­aktionen. Als er 2006 die ersten beruflichen Erfahrungen im Bereich der Personen­beförderung sammelte, war ihm schnell klar, dass er hier sowohl die Stärken seiner Persönlichkeit, als auch die Freude am Automobil vereinen kann. Mit klaren Vorstellungen und dem Wunsch nach Unabhängigkeit wagte er 2010 den Weg in die Selbstständigkeit und gründete einen exklusiven Chauffeur- und Limousinen­service. Um die stetig steigende Zahl an Aufträgen bewältigen zu können, benötigte Felix Wenzel bald zuverlässige Kooperations­partner, welche den gleichen Anspruch an Service­qualität und Profes­sionalität vertreten den seine Kunden auch an ihn stellten.
Felix Wenzel - Limousinenführer Die Zusammenarbeit mit der Firma DISTREX war geboren und wurde über die Jahre stetig intensiviert. Dass man mehr erreichen kann, wenn alle an einem Strang ziehen, wurde in dieser Zeit deutlich und so entschieden sich beide Seiten, die beruflichen Aktivitäten zu vereinen. Seit 2022 leitet Felix Wenzel nun den Bereich Chauffeur- und Limou­sinen­service in unserem Haus und bereichert unser Team mit seiner Expertise und seiner charmanten Persön­lichkeit, mit der er Sie auch gern an Bord eines unserer hochwertigen Fahr­zeuge selbst begrüßt. Privat genießt Felix Wenzel die Gesel­ligkeit im Kreise seiner Familie und mit Freunden, sammelt neue Eindrücke auf Reisen und weiß gutes Essen sehr zu schätzen.



Sie haben Fragen zu diesem Thema?

IMPRESSUM DATENSCHUTZ KONTAKT ANREISE