DISTREX - LIMOUSINENSERVICE

Ihr exklusiver Fahrdienst auf höchstem Niveau

Die automobile Faszination begann bereits 2006. Eckdaten zu nahezu jedem Fahr­zeug konnten wir zum Erstaunen vieler Freunde und Kunden zuverlässig liefern und die Freude über eine Auto­zeitung war größer als über ein Über­raschungsei. Auch in jüngerem Alter blieb die Begeisterung lebendig, und die Individualisierung sowie das Tuning von Fahrzeugen rückten in den Mittelpunkt des Interesses. Als berufliche Erfahrungen im Bereich der Personenbeförderung gesammelt wurden, kristallisierte sich schnell heraus, dass hier die persönlichen Stärken sowie die Freude am Automobil vereint werden konnten. Mit klaren Vorstellungen und dem Wunsch nach Unabhängigkeit wurde der Schritt in die Selbstständigkeit im Jahr 2010 gewagt, mit der Gründung eines exklusiven Chauffeur- und Limousinenservices.
Um die stetig steigende Zahl an Auf­trägen bewältigen zu können, benötigten wir bald zuverlässige Kooperations­partner, welche den gleichen Anspruch an Service­qualität und Profes­sionalität vertreten den unsere Kunden an uns stellten. Die Zusammenarbeit mit der Firma DISTREX war geboren und wurde über die Jahre stetig intensiviert. Dass man mehr erreichen kann, wenn alle an einem Strang ziehen, wurde in dieser Zeit deutlich und so entschieden sich beide Seiten, die beruflichen Aktivitäten zu vereinen. Seit 2022 führen wir den Bereich Chauffeur- und Limou­sinen­service in unserem Haus und freuen uns, auch Sie an Bord eines unserer hochwertigen Chauffeur- und Limou­sinen­service begrüßen zu können.



Sie haben Fragen zu diesem Thema?

IMPRESSUM DATENSCHUTZ KONTAKT ANREISE